Fabian Navarro

Autorenfoto Fabian NavarroFabian Navarro, geboren 1990 in der Bierhauptstadt Warstein, betrat im Alter von 18 Jahren das erste Mal eine Slam-Bühne. Seitdem fährt er durch den deutschsprachigen Raum und hat mittlerweile über 300 Auftritte bestritten. Keine Bühne ist dem Germanistikstudenten zu groß oder zu klein. Mal steht er in kleinstädtischen Einkaufszonen auf Euro-Paletten oder vor 5000 Zuschauern auf dem Deichbrand-Festival. Mittler­weile lebt, atmet und arbeitet er in Hamburg. Sein jüngster Erfolg ist der Sieg im Finale der Landesmeisterschaften Schleswig-Holstein im Poetry Slam 2014.

Zusammen mit den jungen Dichtern und Wirrköpfen Maximilian Humpert und Jan Philipp Zymny bildet er das Slam-Trio Team 101 und reist mit der skurrilen Leseshow kreuz und quer durch das Land.

Mit „Von A nach B“ erscheint im Frühjahr 2014 Navarros zweites eigenes Buch bei Lektora. Es besteht aus einer lesenswerten Sammlung lyrischer Texte sowie Kurzgeschichten.

www.fabiannavarro.de