Gutes Tun mit Fehldrucken!

 

Aus Gründen haben wir hier ein paar – um genau zu sein noch 80 Exemplare – Fehldrucke (einige Sonderzeichen sind durch absurde Zahlen ersetzt etc., das Ganze ist aber noch lesbar) der großartigen Hessen-Slam-Anthologie (http://www.lektora.de/shop/hessenslam-das-buch/), die wir gerne an euch verschenken möchten. Das Porto übernehmen wir natürlcih auch. Wer also ein Exemplar haben möchte, der melde sich bitte unter info@lektora.de mit dem Betreff „Hes…senslam-Anthologie – will haben“. Im Gegenzug wäre es megalässig von euch, wenn ihr freiwillig die Summe von 1 EUR je Buch an die Vorlsesebande spendet. Die Kontonummer ist: Kontoinhaber: Vorlesebande e.V.
IBAN: DE26 2905 0101 0081 3335 85
BIC: SBREDE22XXX
Infos über die Vorlsebande findet ihr hier:
https://www.facebook.com/vorlesebande?fref=ts