Lektora beim NRW Slam 2011 in Köln

Update: Leider konnten wir umzugsbedingt doch nicht am NRW Slam teilnehmen. Wir gratulieren dem Sieger Andy Strauß und freuen uns darauf, euch alle beim National in Hamburg zu treffen.

Am 1. und 2. Oktober treffen sie wieder aufeinander: Die besten Slammer des Bundeslandes machen unter sich den NRW-Champion 2011 aus. Wird es der dritte Streich von Torsten Sträter, der bereits 2009 in Siegen und im letzten Jahr in Bielefeld die Nase vorn hatte?

Natürlich lässt sich auch Lektora die Gelegenheit, in den Genuss feinsten Slams zu kommen, nicht entgehen. Am Finaltag findet ihr uns – wie gewohnt – am Büchertisch. Im Gepäck haben wir dann auch unsere ganz neuen Bücher aus der Herbstproduktion sowie das neue Lektorial.

Es bleibt also spannend. Ach und … falls ihr es noch nicht wusstet: Nächstes Jahr findet der NRW Slam bei uns in Paderborn statt.  :-)


Für weitere und fortlaufende Informationen rund um den NRW-Slam 2011 könnt ihr entweder auf die (sich momentan im Aufbau befindliche) NRW Slam 2011-Seite gehen oder ihr folgt dem Organisationsteam des NRW Slam 2011 auf Facebook.