Packt euch was in den „Beutel Lipper“ und die „Statue of Lipperty“

 

Hey, da hat sich Marc-Oliver Schuster ja echt was Schniekes für alle Lipper und Lipper-Fans ausgedacht. Guckt euch mal diese Beutel an, denn die sind nicht nur cool sondern auch bio, FairTrade, handmade in OWL, 100% Baumwolle und alles, was sonst so gut ist! Die Beutel haben lange Henkel, sind grünkohlgrün oder radieschenrot und mit pickertgelber Schrift einseitig bedruckt. 

Noch was Gutes: 20% der Einnahmen gehen an die wunderbare, gemeinützige Organisation Vorlesebande, dessen Ziel es ist, alle stationären sowie ambulanten Kinderhospize, Kinderkrankenhäuser und Kinderheime mit einer mobilen – auf die Bedürfnisse der Kinder ausgerichteten – Bibliothek auszustatten und von Poetry Slammer_innen daraus vorlesen zu lassen. Mehr Infos dazu gibt es auf www.vorlesebande.de.

Marc Oliver Schuster, besser bekannt als Katze, geboren im Weltmeisterjahr rund um ein Tor von Gerd Müller, schreibt, lebt und liebt in und mit seiner Tierwelt in einem überschaulichen Vorort von Bielefeld. Er ist nicht nur ein pfiffiger Taschendesigner sondern schrieb für die Harald Schmidt Show Gags und gewann den Storyteller-Titel bei den Deutschsprachigen Meisterschaften im Poetry Slam sowie den Titel „Bester Alternativer Act“ bei der Fritz Nacht der Talente.

Ihr seid begeistert von Marc Oliver, seinen Beuteln und der Vorlesebande? Dann los, hier geht’s zum Shop!