Sascha Thamm

Gesammelte Abrissbirnen – Das Hörbuch

Endlich ist sie da! Weil Sascha Thamm nach Lesungen stets gefragt wird, ob es seine vor Humor strotzenden Geschichten nicht irgendwo zum Nachhören gäbe, kommt er diesem Wunsch nun gerne nach. Seine erste Audio-CD „Gesammelte Abrissbirnen“ vermischt gekonnt ausgewählte Texte aus seinem Erfolgsbuch „Dynamitfischen in Venedig“ mit neuen, bisher unveröffentlichten Texten über den Wahnsinn des Alltags.

thamm_abrissbirnen_coverfront

In über 74 Minuten Hörzeit trägt Thamm seine unwahrscheinlich lustigen Geschichten vor und nimmt euch mit auf eine außergewöhnliche und akustische Reise durch seine Hirnwindungen.

Sichert euch jetzt den ersten Thamm zum immer wieder Hören!

 

Über Sascha Thamm

Sascha Thamm, geboren 1973, wollte eigentlich nur einmal einen selbstverfassten Text in der Umbaupause eines Bluesfestivals vortragen. Und da Zuhörer und Vorleser dabei so viel Freude empfanden, beschloss Thamm, es noch einmal zu tun. Und dann noch einmal … Und jetzt haben wir den Salat:

Zum Autorenportrait