Hinfallen ist wie Anlehnen, nur später

von Sebastian 23

Hinfallen Umfallen - Cover

Du bist ein schlechter Rassist, weil deine Patentante eine Ausländerin als Visagistin hat.

Im Buch von Sebastian 23 treten unterschiedlichste Charaktere in vielen Gedichten und Kurzgeschichten auf, wobei einige von ihnen wie ein roter Faden durch das Buch führen. Zum Beispiel eine über drei ungewöhnliche Typen, die sich offenkundig als Neonazis bezeichnen und bei denen schnell klar wird, dass sie nicht gerade die hellsten Kerzen auf der Torte sind. Oder die Dating-Horror-Stories die mindestens so lustig wie absurd sind.

Dass Sebastian mal Philosophie studiert hat, kann man sich gut vorstellen, denn sein „Hinfallen ist wie Anlehnen, nur später“ führt durch Ironie und Humor viel Kritik an der Gesellschaft zu Tage, was einen vielleicht zuerst zum Schmunzeln bringt, dann aber auch zum Nachdenken anregt.

Hier geht’s zum Shop!