Produkte von Abdul Kader Chahin, Lisa Brück & Rebecca Treger (Hg.)

Abdul Kader Chahin, Lisa Brück & Rebecca Treger (Hg.)

Abdul Kader Chahin ist ein Poetry Slammer und Spoken-Word-Artist aus Duisburg. Er schreibt Texte von Prosa bis Lyrik mit Fokus auf die Themen Rassismus und Gewalt und ist Uwe-Kaschinski-Preisträger in der Kategorie „Politischer Text“. 

Lisa Brück ist ebenfalls Poetry Slammerin aus Duisburg, ihre Texte sind oft kritisch und politisch, aber immer poetisch. Sie kämpft für mehr Sichtbarkeit von BiPoC-Künstler*innen in der mehrheitlich weißen Poetry-Slam-Szene. 

Rebecca Treger setzt sich im beruflichen Kontext als Personal-Coach mit Betroffenen von Sexualstraftaten und der Aufarbeitung daraus entstehender Traumata auseinander. Seit 2019 steht sie mit diesen Themen auch auf Poetry-Slam-Bühnen.

Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!
TOXIC TOXIC
„Toxic" zeigt Erfahrungen auf. Erfahrungen von Menschen, die diskriminiert wurden – und noch immer werden. Beim Stöbern durch die in diesem Buch gesammelten Texte unterschiedlichster Menschen und behandelten Themen erhalten die...
Abdul Kader Chahin, Lisa Brück & Rebecca Treger (Hg.)
16,00 € *
Zuletzt angesehen