Produkte von Andi Substanz

Andi Substanz

Andreas Lating heißt ab und an auch mal Andi Substanz. Hat das erste Mal laut geschrien im Januar ’83; wie spät und wie lange, weiß er nicht mehr. Kam durch Hip-Hop zum Wort. Von 2000 bis 2003 Mitglied der Sprechgesangformation „2te Reihe“. Seit Anfang 2006 laut Schublade wieder aktiv als Spoken-Word-Künstler innerhalb der Plattform Poetry Slam.
Im Duktus seiner Texte zeigt sich ein Experimentierprozess mit dem Versuch, Lyrik im gemeinen Verständnis und Sprechgesang im Guten zu verweben und so eine eigene, vielleicht neue Ausdrucksart entstehen zu lassen.

Filter schließen
 
  •  
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!
Lyrikkeller Lyrikkeller
Seit 2018 betreibt Andi an wechselnden Orten den „Lyrikkeller“. Dabei sitzt er an seiner Schreibmaschine und tippt mit Themenvorschlag spontan Gedichte gegen PayWhatYouWant. Diese Textsammlung vereint nun die schönsten Gedichte und...
Andi Substanz
13,90 € *
Zuletzt angesehen