Produkte von August Klar, Jann Wattjes

August Klar, Jann Wattjes

August Geneviève Klar und Jann Wattjes moderieren zusammen den Paderborner „Kult Slam“ und bilden das Poetry-Slam-Team, Kabarett-Duo und die Emo-Punk-Band „Rabatt auf Alienzubehör“. 2016 lernten sie sich im Rahmen des renommierten Driburger Nutria-Wettrennens kennen und schätzen. Anstatt sich zu ergänzen, duplizieren sich ihre Stärken (Arbeit unter Zeitdruck) und Schwächen (Arbeit aufschieben) zu einer anstrengenden Urgewalt aus Aberwitz und Prokrastination. So begeisterte ihr Kabarettprogramm „Als Thomas Gottschalk noch Beine hatte“ bereits die Massen, als es eigentlich noch überhaupt nicht fertig war. 2018 errangen „Ernie und Bert in traurig“ (Psychologe Erik Leichter) bei der deutschsprachigen Meisterschaft in Zürich den fünften Platz und im Herzen der Poetry Slam Szene einen festen Platz am Kindertisch.

 

1604408378516

Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!
Leude Leude
Wie viele Namen gibt es eigentlich auf der Welt? Die einen sagen eine Million, die anderen sagen etwas weniger. In diesem Buch versammeln wir immerhin ganze 37 Namen. Und jeder davon hat seine eigene Geschichte, verfasst von den größten...
August Klar, Jann Wattjes
14,80 € *
Zuletzt angesehen