Produkte von Björn Högsdal

Björn Högsdal

Björn Högsdal wurde 1975 in Köln geboren und lebt heute als Autor und Kulturveranstalter in Kiel. Er ist mit Leib und Seele Poetry Slammer und gehört mit knapp 200 Auftritten im Jahr wahrlich zu den aktiven Poeten. Neben seinen Bühnenauftritten reist er für Lehrerfortbildungen und Poetry-Slam-Workshops durch Deutschland und ganz Europa.

Filter schließen
 
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Hätte ich Deutsch auf Lehramt studiert, wäre das nicht passiert Hätte ich Deutsch auf Lehramt studiert, wäre...
„Hätte ich Deutsch auf Lehramt studiert, wäre das nicht passiert“ beinhaltet etwas über 100 Kurzgeschichten, Gedichte und Texte, aufgelockert von stimmigen Illustrationen der Kieler Künstlerin Katharina Kierzeck vom „Atelier Wirklich“....
Björn Högsdal
12,00 € *
Zuletzt angesehen