Produkte von Christian Ritter

Christian Ritter

Christian Ritter, Diplom-Germanist, Autor und Lebemann, lebt in Berlin. Als würde das nicht schon reichen, um den Alltag auszufüllen, ist der „Tausendsassa der performativen Bühnenkunst“ (eine Zeitung) Mitglied der Lesebühne „Zentralkomitee Deluxe“ (Berlin), veranstaltet und moderiert die Poetry Slams in Würzburg, Bamberg und diversen anderen Städten.
Ritter ist gerne und oft zu Gast bei Lesebühnen, Poetry Slams, im Radio, Fernsehen und Internet. Er gibt gelegentlich Sololesungen, ist aber seit Jahren zu bequem, um sich eine eigene Soloshow auszudenken.
Christian Ritter, die „scharfe Zunge der Post-Pop-Literatur“ (eine andere Zeitung), hat es gerne abwechslungsreich, daher reicht sein Betätigungsfeld vom Romaneschreiben bis zu gelegentlichen Ausflügen in die Stand-Up-Comedy (gerne auch auf Englisch).
Die Marke der 2.000 Auftritte hat der „Conaisseur der einfachen Bahnhofsküche“ (Selbstauskunft) vor langer Zeit überschritten und zählt nicht mehr mit.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen