Produkte von Claudio Ghin

Claudio Ghin

Das erste Mal verliebte sich Claudio Ghin im Alter von drei Jahren. Das war in einem Kindergarten am Niederrhein. Aber es wurde nichts draus. Doch trotz früher Rückschläge, trotz Jugend mit Zahnklammer im Sauerland und Studium in Paderborn hat er seine Liebe für Frauen, Bücher, Filme und Wörter immer ausgebaut. Gut so. Mittlerweile schreibt er seit über 8 Jahren bezaubernde Coming-of-Age-Erzählungen, romantische Weltuntergänge oder tragische Liebesbriefe an alle. Hat sich als MisterGambit auf neon.de einen Zweitnamen gemacht. Und arbeitet als Werbetexter. Sie sollten ihn dringend mal kennenlernen. Er wohnt in Mönchengladbach.

Filter schließen
 
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Auf einem Auge Herbst Auf einem Auge Herbst
Claudio Ghin
12,00 € *
Zuletzt angesehen