Produkte von David Grashoff

David Grashoff

David Grashoff verbrachte einen Großteil seines Lebens als Nerd, bis er eines Tages erkannte, dass er ganz gut mit Buchstaben kann. Er schrieb seine ersten kurzen Texte als Teenager, was aber meist dazu führte, dass die Mädchen seiner Jahrgangsstufe das „Nein“ ankreuzten. Seit geraumer Zeit tingelt er als Slammer und Comedian durch die Nation, um dem Publikum mit seinen schrägen und bedingt jugendfreien Texten ein heiteres Lächeln ins Gesicht zu zaubern. David Grashoff lebt mit seiner Frau und zwei Kindern im idyllischen Wuppertal und fährt höchstens einmal pro Jahr mit der Schwebebahn.

Filter schließen
 
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Das Slamperium schlägt zurück Das Slamperium schlägt zurück
Eine Nerd-Slam-Anthologie Vor gar nicht so langer Zeit, in einer Galaxie gar nicht so weit entfernt, fanden sich einige der talentiertesten Poetry-Slammer des deutschsprachigen Slamperiums zusammen, um der Welt in einem ganz besonderen...
David Grashoff
13,90 € *
Zuletzt angesehen