Produkte von Friedrich Herrmann

Friedrich Herrmann

Friedrich Herrmann ist Ostboy, Technokind und Slam-Poet. 2019 gewann er die deutschsprachige Meisterschaft im Poetry Slam. »Ausgeschlafen in Ruinen« ist nach »Notizen eines Linkshänders« seine zweite Sammlung mit Bühnentexten.

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!
NEU
Ausgeschlafen in Ruinen Ausgeschlafen in Ruinen
Dieses Buch versammelt ausgewählte Bühnentexte der letzten Jahre. 29 kleine, gewonnene Kämpfe. Beim Sichten und Zusammenstellen habe ich eine Gemeinsamkeit festgestellt, die viele Texte verbindet – die Suche nach einem warmen Humor. Das...
Friedrich Herrmann
14,80 € *
Notizen eines Linkshänders Notizen eines Linkshänders
Friedrich Herrmanns erste Textsammlung verbindet Bild mit Schrift. Zusammen mit seinem Bruder Paul schrieb und illustrierte er das gesamte Buch – handschriftlich. So ist es zu einem ganz besonderen und persönlichen Querschnitt seiner...
Friedrich Herrmann
12,90 € *
Zuletzt angesehen