Produkte von Harry Kienzler

Harry Kienzler

Harry Kienzler, geb. 1979 in Stuttgart, lebt in Tübingen, wo er während des Studiums 2003 den Poetry Slam für sich entdeckte. Es folgte eine lange und intensive Beziehung zu diesem Bühnenformat, die immer noch fortdauert. Inzwischen ist er auch vermehrt als Improschauspieler und Kleinkünstler aktiv. 2013 wurde ihm mit seinem Kollegen Jakob Nacken der Kleinkunstpreis Baden-Württemberg für das Programm „Sieger­typen“ verliehen. Außerdem ist Kienzler Teil des Projektes „Raus mit der Sprache!“, das Jugendliche und ihre Texte auf die Bühne bringt.

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Ich liebe meine Angst Ich liebe meine Angst
Harry Kienzler hat Angst, aber das ist ihm egal, denn er liebt seine Angst, weil sie ihm Flügel verleiht. Harry Kienzler versammelt in seinem ersten Buch eine Mixtur seiner erfolgreichsten Bühnengedichte und Kurzgeschichten. Lyrische...
Harry Kienzler
9,90 € *
E-Book: Balladen E-Book: Balladen
EPUB: Balladen (523 KB) So funktioniert's: Legen Sie den Artikel, wie gewohnt, in den Warenkorb. Anders als beim Kauf der gedruckten Produkte, benötigen Sie für den Kauf eines oder mehrerer E-Books ein Kundenkonto bei uns. Dieses legen...
Harry Kienzler
7,49 € *
Zuletzt angesehen