Produkte von Hinnerk Köhn

Hinnerk Köhn

Der Autor und Comedian Hinnerk Köhn wurde 1993 in Eckernförde geboren. Seit 2012 steht er auf Bühnen mit vorwiegend tragikomischen Geschichten. In seinem Programm »Bitter« erzählt er in humorvoller Weise von seiner Jugend in Norddeutschland, Alkoholmissbrauch und dem Leben als Mittzwanziger in der Großstadt. Seit 2018 ist er Teil des Kollektivs »Bewegung Osterstraße«, außerdem führt gemeinsam mit Max Scharff und Marc Huht den Podcast »Normale Möwe«. Er lebt und arbeitet in Hamburg.

Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!
Mein Leben ist ein Kissen, in das man schreit – ein Journal Mein Leben ist ein Kissen, in das man schreit –...
Hinnerk Köhns berüchtigtes Wochenbuch – endlich gesammelt in Buchform, mit brandneuen Geschichten! »Der Wecker schellt zum vierten Mal, ich kann ihn nicht mehr ignorieren. Halb zwei, gute Zeit, um aufzustehen. Ich habe mich dazu...
Hinnerk Köhn
13,90 € *
Zuletzt angesehen