Produkte von Jan Cönig

Jan Cönig

Jan Cönig ist Autor, Podcaster, Bühnenkünstler, Poetry Slammer und Sozialarbeiter. Er lebt in Unterliederbach bei Frankfurt. Zum Poetry Slam überredet und immer wieder auf die Bühne gestolpert, hat er wichtige Preise wie den Karl-Marx-Poesiepreis, den goldenen Hammer oder den Titel des Siegburger Stadtmeisters abgeräumt. Sein Humor ist zweifelhaft und trocken, seine Texte sind unterhaltsam und abwechslungsreich.

Filter schließen
 
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!
Titel fehlt, ist aber entschuldigt Titel fehlt, ist aber entschuldigt
Pelikane können eine Flügelspannweite von bis zu 3,45 m und ein Gewicht von bis zu 13 Kilo erreichen. Sie zählen zu den größten und schwersten flugfähigen Vögeln. Dennoch geht es in diesem Buch ausschließlich um Jan Cönig und seine...
Jan Cönig
16,00 € *
Zuletzt angesehen