Produkte von Jan Schmidt

Jan Schmidt

Hier ist ein kleine Vita mit Dingen, die Jan Schmidt passiert sind:

„Schriftstellerisch“ ist er zwar seit Kindertagen aktiv, aber wirklich sehen kann man ihn erst seit seinem ersten Poetry Slam im November 2011.

Mittlerweile hat er über 513 Auftritte bestritten, die ihn von Sylt bis Konstanz, von Eupen (Belgien) bis Chemnitz und an alle möglichen Orte geführt haben. Seit 2012 nahm er an zahlreichen Poetry-Slam-Meisterschaften teil und  moderiert und organisiert seit 2014 seinen eigenen Slam in Wülfrath. Außerdem gibt er auch Poetry Slam-Workshops. Auch im Comedy-Bereich hat er Erfahrungen und tratt zum Beispiel im Februar 2015 beim NDR-Comedy-Contest auf.

2011 platzierte sich der Name „Jan Schmidt“ auf Platz 1 der durchschnittlichsten Namen Deutschlands. Juhu.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Jan-Schmidt-Kalender Jan-Schmidt-Kalender
Lange mussten wir auf ihn warten, endlich ist er da: Der große Jan-Schmidt-Kalender. Wie sehr ärgert es einen doch immer, wenn man das süße Fohlen vom August für das hässliche Adlerbild vom September eintauschen muss. Der große...
Jan Schmidt
6,00 € *
Zuletzt angesehen