Produkte von Jean-Philippe Kindler

Jean-Philippe Kindler

Jean-Philippe Kindler wurde 1996 in Duisburg geboren und wuchs in Düsseldorf auf. Mittlerweile hat er Ruhrpott-Romantik und Altbier hinter sich gelassen und lebt und schreibt in der Universitätsstadt Marburg. 2017 gewann er den Titel der NRW-Meisterschaft im Poetry Slam und erreichte bei der deutschsprachigen Meisterschaft direkt das Finale.

Filter schließen
 
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Ein Stück Quiche in Krefeld-Fischeln Ein Stück Quiche in Krefeld-Fischeln
„Für diese Quiche werde ich dich immer lieben, Lars", sagte ich. Zu Lars, dem Besitzer des Cafe Max und Moritz in Krefeld-Fischeln. Dort findet regelmäßig ein Poetry Slam vor 40 Leuten statt und so nahmen die Gedichte und Geschichten...
Jean-Philippe Kindler
12,00 € *
Zuletzt angesehen