Produkte von Johannes Berger

Johannes Berger

Johannes Berger (*1994) ist ein Slam-Poet & Musiker aus Hannover. Er wuchs in Berlin und München auf und studiert derzeit in Hannover Jazz. Seit 2012 steht er regelmäßig als Teilnehmer und Moderator von Poetry Slams auf Bühnen.Zu seinen Erfolgen zählen der Gewinn der deutschsprachigen U20-Meisterschaft im Jahr 2014 und der 2. Platz bei der niedersächsisch-bremischen Landesmeisterschaft im Jahr 2016.

2016 veröffentlichte er beim Lektora-Verlag sein Buch Jugendsünden. Darin gesammelt sind Bergers Bühnentexte in chronologischer Reihenfolge ihres Entstehens, um den künstlerischen Werdegang und das allmähliche Erwachsenwerden des Autors zu zeigen. Berger ist Teil des HipHop-Duos und Poetry Slam-Teams Natürlich Blond und Frontmann des Band-Projekts Yunus.Unter dem Namen Hans P nahm er 2013 am Online-Rap-Battle VBT teil.

Filter schließen
 
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Jugendsünden Jugendsünden
Felix Lobrecht: „Wenn ein Münchner (!) Elitesohn, der jetzt in Hannover (!) wohnt und ein Instrument studiert (!), von dem ick vorher nicht mal wusste, dass es existiert, der in Backstageräumen mit 'nem kleinen, albernen Gerät seine...
Johannes Berger
12,00 € *
Zuletzt angesehen