Produkte von Johannes Floehr & Andre Lux (Hrsg.)

Johannes Floehr & Andre Lux (Hrsg.)

Johannes Floehr:

Der sympathische Zwei-Meter-Mann aus Krefeld (*1991) steht selbst regelmäßig auf Bühnen und erzählt dort Witze, liest einen seiner Tete vor oder moderiert. Mit seiner »Kunst« hat er es bereits ins Fernsehen, die Elbphilharmonie sowie aufs Cover mehrerer Bücher geschafft, zum Beispiel bei diesem hier. Zuvor erschienen seine Werke »Buch« (2018) und »Dialoge« (2019), ebenfalls im Lektora-Verlag. Sein aktuelles Programm heißt »Ich bin genau mein Humor«. Die Süddeutsche Zeitung schrieb: »Das Lustigste, was derzeit auf deutschsprachigen Bühnen zu finden ist!« – zwar nicht über ihn, aber das kommt ja vielleicht noch. Auf Twitter heißt er: @uerdinger.

 

Andre Lux:

Geboren 1983 in Nagold im Schwarzwald, begann er bereits 1994 als Schüler mit dem Zeichnen von Strichfiguren-Cartoons unter dem Namen EGON FOREVER! und hat bis heute nicht damit aufgehört (und sein Handwerk kaum verbessert). Er veröffentlicht seine humoristischen Zeichnungen regelmäßig in der Pop-Presse, dem Internet und ist bundesweit auf diversen Comicmessen anzutreffen. Jahrelange Aktivitäten in der Kulturszene, Bühnenerfahrung dank Gründung vieler unhörbarer und bundesweite Touren als Solokünstler Autobot sowie seine Lesungen als Comiczeichner inspirierten ihn zum Vorgänger dieses Buchs, das DIY-Fanzine »Für Spritgeld und Bier«.

Filter schließen
 
  •  
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!
NEU
Abendkasse – Eure schlimmsten Bühnenstorys Abendkasse – Eure schlimmsten Bühnenstorys
Achtung: Dieser Titel erscheint erst am 18.11. Vorbestellungen werden gesammelt und nach Release ausgeliefert. »Was war dein beschissenster Auftritt?« Diese Frage haben der Comiczeichner Andre Lux (»Egon Forever!«) und Autor Johannes...
Johannes Floehr & Andre Lux (Hrsg.)
19,80 € *
Zuletzt angesehen