Produkte von Kai Robin Bosch

Kai Robin Bosch

Kai Robin Bosch, am 13. Mai 1997 geboren, lebt in Backnang. 2014 nahm er an seinem ersten Poetry Slam teil und im selben Jahr erschien sein erster Roman „Laberaffe“. Dass er keine leichte Vergangenheit aufgrund seiner zu frühen Geburt und des damit verbundenen Sprachfehlers hatte, hindert ihn keinesfalls daran, sich selbstbewusst auf die Bühne zu stellen und den Menschen seine Texte vorzutragen. Seit 2014 nimmt er regelmäßig an Poetry Slams teil und veröffentlichte 2016 seine erste Textsammlung „Tagträumer“ bei Lektora.

Filter schließen
 
von bis
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Tagträumer #kopfchaosundso Tagträumer #kopfchaosundso
In 20 Texten resümiert der baden-württembergische U-20-Meister im Poetry Slam 2015 seine ersten 20 Lebensjahre. Vom Singlesein und der Suche nach der Unbekannten X (die ihn wohl nicht nur im Mathe-Unterricht antrieb) über gefallene...
Kai Robin Bosch
12,00 € *
E-Book: Tagträumer E-Book: Tagträumer
E-Book: Tagträumer (619 KB) So funktioniert's: Legen Sie den Artikel, wie gewohnt, in den Warenkorb. Anders als beim Kauf der gedruckten Produkte, benötigen Sie für den Kauf eines oder mehrerer E-Books ein Kundenkonto bei uns. Dieses...
Kai Robin Bosch
8,99 € *
Zuletzt angesehen