Produkte von Karsten Hohage

Karsten Hohage

Karsten Hohage wurde 1968 in Bonn geboren. Während seiner Jugend in Darmstadt entstand sein Künstlername „Grohacke“. Hohage studierte in Freiburg und Kanada Geologie, schrieb anschließend jedoch über Computerspiele. Seit 2003 ist er aktiv als Poetry Slammer unterwegs. Sein Repertoire ist vielseitig und beinhaltet komische Prosa, aggro-absurde skurrile Texte und sogar, wenn auch etwas seltener, leise Gedichte. Karsten Hohage arbeitet und lebt mit Frau und Kind in Weinheim bei Heidelberg.

Filter schließen
 
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
GRObgeHACKtEs GRObgeHACKtEs
Äußerst humorvoll und amüsant, wenn auch nicht immer politisch korrekt, beschreibt der Poetry-Slammer Karsten Hohage aka „Grohacke“ in seinem Debüt „GRObgeHACKtEs“ die Welt aus seiner Sicht. Kurztexte, in denen er Skurriles und Absurdes...
Karsten Hohage
9,90 € *
Zuletzt angesehen