Produkte von Lars Ruppel

Lars Ruppel

Seit 1985 dabei. In Gambach/Hessen groß geworden, nach Marburg und dann nach Berlin gezogen. War nie ein guter Fußballer, trotzdem war er der Trainer der Fußballnationalmannschaft der Poetry Slammer bis 2013.
Warum er Gedichte macht? Bisher hat er keine bessere Beschäftigung gefunden. Aber er sucht. Solange widmet er seine Zeit ganz und gar dem gesprochenen Wort. Er macht Poetry Slam von ganzem Herzen seit 2001 oder 2002, sicher weiß er es nicht. Hat sich schon Jahre vor Julia Engelmann Vollzeitpoet genannt. Er schafft es auf bis zu 200 Bühnen im Jahr. Hui!

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Larubel-Trilogie Larubel-Trilogie
Die ersten drei Bücher des Deutschsprachigen Poetry-Slam-Meisters Lars Ruppel – „Schweinchen“, „Brille“ und „Limo“ – erscheinen nun endlich als Sammelband. Hier wird sichtbar, wie innovativ bereits das Frühwerk Ruppels ist, der mit...
Lars Ruppel
12,00 € *
E-Book: Larubel-Trilogie E-Book: Larubel-Trilogie
EPUB: Larubel-Trilogie (617 KB) So funktioniert's: Legen Sie den Artikel, wie gewohnt, in den Warenkorb. Anders als beim Kauf der gedruckten Produkte, benötigen Sie für den Kauf eines oder mehrerer E-Books ein Kundenkonto bei uns. Dieses...
Lars Ruppel
8,99 € *
Zuletzt angesehen