Produkte von Malte Küppers

Malte Küppers

Malte Küppers (*1988) lebt, schreibt und arbeitet in Duisburg. Das ist aber gar nicht schlimm.

Die täglichen Eindrücke des Ruhrgebiets verpackt er in seinen Texten, die ihn schon auf Poetry-Slam-Bühnen des ganzen Landes sowie mehrere Meisterschaften gebracht haben.  Mit einer Portion Humor, einem kritischen Blick und einer gehörigen Prise Quatsch beschreibt der Gewinner der Vestischen Literatur-Eule 2020 und Träger des Uwe-Kaschinski Kleinst-Kuh-Ehrenpreises seine Umwelt und Gedanken.

Filter schließen
 
  •  
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!
NEU
Wenn zwei sich streiten, kommt ein Dritter dazu Wenn zwei sich streiten, kommt ein Dritter dazu
Wann habt ihr euch das letzte Mal gestritten? Wann musstet ihr euch ernsthaft Gedanken über etwas machen? Wann wart ihr unzufrieden mit euch selbst? Konflikte begegnen uns an allen Ecken und Enden unseres Lebens. Mal ist es ein Streit...
Malte Küppers
13,90 € *
Zuletzt angesehen