Produkte von Marian Heuser

Marian Heuser

Marian Heuser ist zu 100 % Bühnenmensch. Egal ob als Slam Poet, Moderator oder Kabarettist. Der niedersächsisch-bremische Slam Meister von 2012 widmet sein kreatives Schaffen den Bühnen und jenen, die sie bespielen.
Er veranstaltet Poetry Slams, Lesebühnen, Konzerte, Song Slams, Science Slams und eine offene Bühne (Sauerland, Münsterland, Emsland). Darüber hinaus schreibt er seit 2013 regelmäßig für das in Münster ansässige Cactus Theater.
Sein Buch Seifen ändern dich ist im Lektora-Verlag erschienen. Dieses präsentiert er mit seinem Bühnenparnter und Kumpel Sascha Thamm im gemeinsamen Kabarettprogramm Duales Denken.

Filter schließen
 
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Seifen ändern dich Seifen ändern dich
„Seifen ändern dich“ entführt den Leser mit Schaden und Freude in eine Welt voller Wunder und Wunden. Marian Heuser blickt dabei mit einer Mischung aus Ironie, Humor, Melancholie und Spott auf den Alltag und das Leben. Die teilweise...
Marian Heuser
12,00 € *
Zuletzt angesehen