Produkte von Markim Pause

Markim Pause

Markim Pause lebt, schreibt und wirkt am linken Niederrhein. Seit Ende der 90er Jahre ist er mit seinen Tiergedichten und absurden Katastrophengeschichten auf den Slam-Bühnen im deutschsprachigen Raum zu Gast. Beim German International Poetry Slam 2002 in Bern holte er mit dem Team Wu'tal den Sieg und gewann einen ganzen Laib Bergkäse. Davon zehrt er noch heute. Pause ist Conférencier und MC der Poesieschlacht in Düsseldorf, der Poeterey in Mönchengladbach, der Sprechstunde in Witten sowie der Poetry Slams in Moers und Dornbirn. Außerdem ist er Gründungs- und Ensemblemitglied der Lesebühnen Unter Elchen in Düsseldorf und Die Lesershow in Mönchengladbach. Zudem war er Mitveranstalter der deutschsprachigen Poetry-Slam-Meisterschaften in Düsseldorf 2009 und 2020, der österreichischen Poetry-Slam-Meisterschaft 2011 in Dornbirn und des NRW-Slams 2014 in Mönchengladbach.

Filter schließen
 
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!
Die dunkle Seite von Mutter Natur Die dunkle Seite von Mutter Natur
Achtung! Dieser Artikel erscheint am 21.3., kann aber vorbestellt werden! In seiner Textsammlung »Die Dunkle Seite von Mutter Natur – Von Eichhörnchen, Murmeltieren und weniger niedlichen Kreaturen« schreibt Markim Pause über die...
Markim Pause
13,90 € *
Zuletzt angesehen