Produkte von Micha-El Goehre

Micha-El Goehre

Micha-El Goehre, Jahrgang 1975, lebt als Autor, Poetry Slammer, DJ und Moderator in Essen. Er ist regelmäßig auf Lese- und Poetry Slambühnen in Deutschland, Österreich, Luxemburg, Belgien und der Schweiz zu sehen. Bisher hat er neun Bücher veröffentlicht, zuletzt den Abschluss der „Jungsmusik“-Romantrilogie STRASSENKÖTER. Die Kolumne JUNGSMUSIK erscheint im LEGACY Musikmagazin, die er unter anderem auf dem „Break the ground“, den „Hamburg metal dayz“ und dem „Wacken open air“ vorgestellt hat. Als Poetry Slammer hat er hunderte Dichterwettbewerbe gewonnen und ist als Moderator u. a. für den Slam „Krawall + Zärtlichkeit“ in Essen verantwortlich. Seit 2005 hat er sich neun Mal für die deutschsprachigen Poetry-Slam-Meisterschaften qualifiziert und erreichte mehrfach das Halbfinale. Bei den nordrhein-westfälischen Meisterschaften war er bisher vier Mal im Finale. Gemeinsam mit Andreas Weber betreibt er in Münster die Lesebühne DIE 2.  Er hat sehr schöne Haare und besitzt viel zu viele Comics. Außerdem vertritt er die Meinung, das Grünkohl das beste Katerfrühstück der Welt ist.

Filter schließen
 
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Wenn das Leben eine Party ist, sucht mich in der Küche Wenn das Leben eine Party ist, sucht mich in...
Die Kurzgeschichten in „Wenn das Leben eine Party ist, sucht mich in der Küche“ von Michae-El Goehre bieten genau das, was der Titel verspricht. Zunächst scheinen es Anekdoten aus dem Leben zu sein, die jemand einfach nach ein oder zwei...
Micha-El Goehre
14,80 € *
Zuletzt angesehen