Produkte von Michel Kühn

Michel Kühn

Michel Kühn, Jahrgang ’93, ist Wahl-Kieler und bereist seit über zehn Jahren die Poetry Slam-Bühnen des gesamten deutschsprachigen Raumes. Michel ist Stammautor der monatlichen Kieler Lesebühne „Irgendwas mit Möwen“ und konnte 2015 die Poetry Slam-Meisterschaft Schleswig-Holsteins für sich entscheiden. Bei den deutschsprachigen Meisterschaften im Poetry Slam 2018 in Zürich erreichte er das Finale. Außerhalb des Poetry Slams war er als Co-Autor und Sprecher an der Hörspielproduktion „die Zeitmaschine“ sowie an diversen Live-Hörspiel-Inszenierungen beteiligt.

Seine Texte reichen von satirischen Sichtweisen auf die Gesellschaft und ihre menschlichen Stützen über pointierte Kurzgedichte und -geschichten bis hin zu geowissenschaftlichen Annäherungen an das Thema Liebe. Ob gereimt oder erzählt, der gebürtige Siegener bringt seine Texte stets lebhaft und mit einem gewissen Augenzwinkern auf die Bühne – denn was bleibt ihm als gebürtigen Siegener auch anderes übrig?

Filter schließen
 
  •  
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!
Kochen mit Wasser Kochen mit Wasser
Für die Erkenntnis, dass das andere Menschen genauso machen, hat der Kieler Slam-Poet und Geophysiker 27 Jahre gebraucht – die letzten zehn davon hat er auf den Poetry-Slam-Bühnen des deutschsprachigen Raumes verbracht. Diejenigen...
Michel Kühn
12,90 € *
Zuletzt angesehen