Produkte von Nik Salsflausen

Nik Salsflausen

Laut Personalausweis heißt Nik Salsflausen eigentlich Niklas Ehrentreich – und in einer gewissenhaften Büro­kratie wie der der BRD muss das wohl so stimmen. Dort ist weiterhin 1988 als Geburtsjahr angegeben; es lohnt auch hier kaum, einen Streit vom Zaun zu brechen. Aus dem südbadischen Lörrach führte es den so Aktenkundigen zum Stu­dium (Geschichte, Deutsch) nach Konstanz und später nach Esslingen am Neckar, wo er das Referendariat am Gymnasium absolvierte.
Seit 2011 schreibt Nik für die Poetry-Slam-Bühne, gewann 2014 die Landes­meisterschaft Baden-Würt­tembergs und erreichte da­nach zweimal das Finale der deutschsprachigen Meister­schaften. Nach der selbst­gewählt kurzen Karriere als Lehrer arbeitet er heute als Bühnenperformer, Autor, Moderator, Workshop­dozent und Vortragstrainer.

www.niksalsflausen.de
www.niklasehrentreich.de

 

C-Marvin-Ruppert-3

Filter schließen
 
  •  
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!
Aussichtssache, Ansichtspunkt Aussichtssache, Ansichtspunkt
Mit zehn Jahren Lebenszeit lässt sich eine Menge Sinnvolles anfangen. Das Absolvieren eines Medizinstudiums nebst Berufseinstieg etwa. Die Aufzucht eines Kindes zu beachtlicher kognitiver Reife. Das Durchlaufen einer Fußballkarriere vom...
Nik Salsflausen
13,90 € *
Zuletzt angesehen