Produkte von Rahman Jamal

Rahman Jamal

Rahman Jamal verbrachte die ersten Jahre seines Lebens in drei Entwicklungsländern (Burma, Bangladesh und Pakistan), bevor er mit zehn Jahren nach Deutschland kam – ohne ein Wort Deutsch zu können. Heute ist er eingebürgerter Migrant der ersten Generation und Ingenieur mit 30 Jahren Erfahrung in Führungspositionen in der High-Tech-Industrie. Der im technologischen Umfeld als Vordenker bekannte Paderborner ist Autor zahlreicher technischer Bücher, aber auch engagiert in der Entwicklungshilfe und Flüchtlingsarbeit. 

 

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!
Der Mann ohne Muttersprache Der Mann ohne Muttersprache
»Mein Name ist Rahman und ich komme aus Paderborn.« »Und woher kommst du ursprünglich?« »Okay, dann eben die epische Variante! Ich bin ein burmesisch-indischstämmiger Ostwestfale: Burmesen sind häufig Buddhisten, viele Inder sind Hindus...
Rahman Jamal
13,90 € *
E-Book: Der Mann ohne Muttersprache E-Book: Der Mann ohne Muttersprache
Achtung: Dieser Artikel erscheint erst am 18.10.2021. »Mein Name ist Rahman und ich komme aus Paderborn.« »Und woher kommst du ursprünglich?« »Okay, dann eben die epische Variante! Ich bin ein burmesisch-indischstämmiger Ostwestfale:...
Rahman Jamal
7,99 € *
Zuletzt angesehen