Produkte von Rahman Jamal

Rahman Jamal

Rahman Jamal verbrachte die ersten Jahre seines Lebens in drei Entwicklungsländern (Burma, Bangladesh und Pakistan), bevor er mit zehn Jahren nach Deutschland kam – ohne ein Wort Deutsch zu können. Heute ist er eingebürgerter Migrant der ersten Generation und Ingenieur mit 30 Jahren Erfahrung in Führungspositionen in der High-Tech-Industrie. Der im technologischen Umfeld als Vordenker bekannte Paderborner ist Autor zahlreicher technischer Bücher, aber auch engagiert in der Entwicklungshilfe und Flüchtlingsarbeit. 

 

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!
NEU
Der Mann ohne Muttersprache Der Mann ohne Muttersprache
Achtung: Dieser Artikel erscheint erst am 18.10.2021. »Mein Name ist Rahman und ich komme aus Paderborn.« »Und woher kommst du ursprünglich?« »Okay, dann eben die epische Variante! Ich bin ein burmesisch-indischstämmiger Ostwestfale:...
Rahman Jamal
13,90 € *
NEU
E-Book: Der Mann ohne Muttersprache E-Book: Der Mann ohne Muttersprache
Achtung: Dieser Artikel erscheint erst am 18.10.2021. »Mein Name ist Rahman und ich komme aus Paderborn.« »Und woher kommst du ursprünglich?« »Okay, dann eben die epische Variante! Ich bin ein burmesisch-indischstämmiger Ostwestfale:...
Rahman Jamal
7,99 € *
Zuletzt angesehen