Produkte von Sarah Lau

Sarah Lau

Sarah Lau wurde 1997 in Paderborn geboren. Kurz darauf wurde sie jedoch sehr schnell in ein kleines Dorf in der Nähe von Lichtenau verschleppt, wo sie 18 Jahre ihres Lebens verbrachte. Hier lernte sie vor allem, nichts zu tun und Schützenfesten aus dem Weg zu gehen. Trotz Traumberufen wie Tierärztin und Burgerbraterin schreibt sie viel in ihrer Freizeit. Dabei entstanden drei halbe Bücher, viele Kurzgeschichten und Gedichte in schlechtem Englisch. Ihr Englisch verbesserte sich und sie kam über eine Empfehlung ihres Bruders 2013 zum Poetry Slam. 2014 und 2015 wurde sie dann OWL-U20-Meisterin. Von diesen kleinen Siegen beflügelt, schaffte sie es in diesen Jahren nicht nur zu den deutschsprachigen U20-Meisterschaften in Berlin und Regensburg, sondern auch zu den »großen« Meisterschaften in Dresden und Augsburg. 2015 wurde sie U20-Vize-Meisterin. Danach konzentrierte sie sich zunächst auf ihr Studium in Paderborn, merkte jedoch schnell, dass ihr das nicht reicht, und so steht sie wieder auf kleinen und großen Bühnen, gibt Workshops und moderiert den U20-Slam in Paderborn.

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!
Umständliche Zärtlichkeiten Umständliche Zärtlichkeiten
Wenn YouTube mal zu etwas gut war, dann um Sarah Lau Mathe beizubringen und sie dem Poetry Slam vorzustellen. Und so berichtet sie heute von Vergangenem, Vize-Plätzen, schlechten Küssen und Nudeln mit Pesto. „Ich hab noch Nudeln und...
Sarah Lau
13,90 € *
TIPP!
E-Book: Umständliche Zärtlichkeiten E-Book: Umständliche Zärtlichkeiten
Wenn YouTube mal zu etwas gut war, dann um Sarah Lau Mathe beizubringen und sie dem Poetry Slam vorzustellen. Und so berichtet sie heute von Vergangenem, Vize-Plätzen, schlechten Küssen und Nudeln mit Pesto. „Ich hab noch Nudeln und...
Sarah Lau
8,99 € *
Zuletzt angesehen