Produkte von Sebastian Huncke

Sebastian Huncke

Sebastian Huncke, geboren in der mystischen Grenzregion Ostwestfalens, studierte in Münster Geschichte, Germanistik und Philosophie. Er moderierte das TV-Magazin "TM Wissen" und ist seit vielen Jahren erfolgreich auf den Science-Slam-Bühnen der Republik zu sehen. Seine Forschungsgebiete erreicht er über Umwege, weil er dem scheinbar Absurden gerne und ungefragt nachstellt.

 

Bei Fragen und Anregungen schreiben Sie ihm gerne an folgende E-Mail-Adresse: dasunsichtbarebureau@gmail.com.

 

Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Dämonenhonig Dämonenhonig
Tiere stehen mit einem Pflichtverteidiger vor Gericht, Delfine werden auf Latein beschimpft, Wölfe werden rasiert und Eier legende Hähne führen dazu, dass lebendige Wiesel durch die Gegend geworfen werden. Das klingt absurd? Ist es auch,...
Sebastian Huncke
13,90 € *
Zuletzt angesehen