Produkte von Stefan Dörsing

Stefan Dörsing

Stefan Dörsing ist seit über 10 Jahren erfolgreich auf Poetry Slam Bühnen unterwegs. Landauf und Landab hat er jede noch so kleine und jede ach so große Bühne bespielt. 2011 & 2012 wurde er deutschsprachiger Vize-Meister im Poetry Slam. Auf Einladung des „Deutsches Consulat Chicago“ reiste er 2012 nach Amerika, um mit dem Erfinder des Poetry Slams Marc Kelly Smith eine bilinguale Show zu erarbeiten. 2015 erhielt er den Martha-Saalfeld-Förderpreis für sein Lyrik Hörspiel „Die Reise des kleinen Menschen“ und 2016 organisierte er die hessische Landesmeisterschaft im Poetry Slam mit mehr als 2000 Besuchern. Stefan Dörsing ist außerdem Verantwortlich für die „Poetry Slam Champions“ Reihe, die regelmäßig in der Kongresshalle Gießen stattfindet, sowie für die Poetry Slams in den Kinopolis Kinos. Außerdem ist er Teil der Lesebühne „Wal fällt auf Boot“.

Nebenbei ist Stefan noch als Wing Chun Kung Fu Trainer aktiv. 2014 erhielt er seinen ersten Meistergrad. 2011 wurde er Europameister in der Formenkategorie. Er bietet Selbstverteidiungs Seminare, sowie Motivations Workshops & Vorträge an.

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Scheitern ist okay, nicht scheitern ist okayer Scheitern ist okay, nicht scheitern ist okayer
„Dein Mund ist trocken wie ein verschissener Rotwein, dein Gemütszustand zwischen Depression und Koks-Line.“ „Scheitern ist okay, nicht scheitern ist okayer“ ist die erste Textsammlung des Slam-Poeten Stefan Dörsing, sprachlich so klar...
Stefan Dörsing
9,90 € *
E-Book: Scheitern ist okay, nicht scheitern ist okayer E-Book: Scheitern ist okay, nicht scheitern ist...
E-Book: Scheitern ist okay, nicht scheitern ist okayer (545 KB) So funktioniert's: Legen Sie den Artikel, wie gewohnt, in den Warenkorb. Anders als beim Kauf der gedruckten Produkte, benötigen Sie für den Kauf eines oder mehrerer E-Books...
Stefan Dörsing
7,49 € *
Zuletzt angesehen