Produkte von Thomas Koch

Thomas Koch

Thomas Koch schreibt und spricht seit über 30 Jahren. Als WDR-Moderator liefert er eine vertraute und beliebte Radiostimme im Lande. Als TV-Autor war er maßgeblich daran beteiligt, die deutsche Sit-Com zu etablieren. Zusammen mit den SchreibWaisen schrieb und entwickelte er die mit Grimme-, Fernseh-, und Comedypreisen ausgezeichneten Serien „Ritas Welt“ und „Alles Atze“. An etlichen Radiocomedys, wie zum Beispiel dem legendären "1Live Ponyhof: Gutes Reiten, schlechtes Reiten“, war Koch beteiligt.

Filter schließen
 
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Ernsthaft Ernsthaft
„Ich bin echt dankbar für die vielen Möglichkeiten, die ich bisher als Medienarbeiter hatte, aber die Freiheit und der Spaß, Geschichten für die Bühne und dieses Buch zu schreiben, sind einmalig!“, sagt der bekennende Dortmunder, der für...
Thomas Koch
12,90 € *
Zuletzt angesehen