Produkte von Vincent Sboron

Vincent Sboron

Seit Ende 2018 ist Vincent Sboron auf den Poetry-Slam-Bühnen der Bundesrepublik unterwegs. Anfangs noch mehr oder minder zufällig ans Mikrofon gestolpert, kann er sich mittlerweile nur schwerlich davon lösen. Seine Texte kreisen zumeist um das Absurde und – noch viel mehr – das Schöne in unserem Alltag: die Zartheit der Dinge, die sich erst bei genauem Hinsehen zeigt. Abseits dessen studiert er Philosophie, arbeitet als Sozialarbeiter in Bonn und versucht, so selten wie möglich die Fassung zu verlieren.

Filter schließen
 
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Fragmente eines glücklichen Menschen Fragmente eines glücklichen Menschen
»Fragmente eines glücklichen Menschen « ist der Versuch, nachzuzeichnen, wie eine unbestimmte Reihe von Erfahrungen letztendlich eine Person hervorbringt. Wie die Vergangenheit als Erinnerung aufgehoben bleibt, so zeigt sich hinter...
Vincent Sboron
13,90 € *
Zuletzt angesehen