Produkte von Michael „Stani“ Greifenberg

Michael „Stani“ Greifenberg

Stani wurde 1953 in Münster geboren. Für das Studium der Wirtschaftswissenschaften zog er nach Paderborn, wo er bis zu seinem plötzlichen Tod im Juli 2018 lebte und arbeitete. 

Seit 1985 war er als Kabarettist tätig. Bekannt wurde er mit der Rolle des Schützen Greitemeier. Er arbeitete als Schauspieler, Regisseur, Autor und Erfinder und führte einige Jahre eine eigene Kneipe. Im Jahr 2010 gründete er sein eigenes Theater.

Er hinterließ seinen beiden Töchtern seinen ersten Kriminalroman, den er wenige Monate vor seinem Tod vollendete.

Filter schließen
 
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Der Königsschuss Der Königsschuss
Der Königsschuss Kommissar Pölting und der Schützenmord In Strunkeln, einem kleinen, idealtypischen Hochflächendorf, ist Schützenfest, der Höhepunkt dörfischen Lebens. Doch die ausgelassene Stimmung kippt schnell, als beim Königschießen...
Michael „Stani“ Greifenberg
13,90 € *
Zuletzt angesehen