Produkte von Sascha Kirchhoff

Sascha Kirchhoff

Sascha Kirchhoff wurde 1984 geboren und kommt aus Dillenburg. Er arbeitet vorwiegend mit Menschen mit geistiger Behinderung in verschiedenen Kulturprojekten zusammen. Zudem hat er in Zusammenarbeit mit gefüchteten und psychisch kranken Menschen schon Bücher im Lektora Verlag veröffentlicht. Einige seiner inklusiven Projekte wurden bereits ausgezeichnet. Darunter das Projekt "Stimmgeber", welches den Hessischen Landespreis für soziales Bürger*innenengagement bekommen hat. Außerdem moderiert er Slams und bietet Workshops für Schulen, Menschen mit Behinderung und Konferenzen an. Sascha Kirchhoff schafft für alle Menschen einen vertrauensvollen, freundlichen und unterhaltsamen Rahmen, um auf unterschiedliche Lebenslagen, Missstände und Weltanschauungen aufmerksam zu machen.

 

Kirchhoff-Sascha-2020-10-02

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Stimmgeber – Menschen ohne Macke sind kacke! Stimmgeber – Menschen ohne Macke sind kacke!
„Stimmgeber“ ist ein durch Rainer Staska und Sascha Kirchhoff initiiertes und durch Sascha weiter ausgebautes Projekt. Gemeinsam mit namhaften und aufstrebenden Poetry Slammern aus dem ganzen Bundesgebiet schreibt er für Menschen, die...
Sascha Kirchhoff
5,00 € *
Querbeet Querbeet
Menschen mit und ohne Behinderungen verfassen gemeinsam Geschichten aus dem Leben, "Lebensgeschichten", in 1.000 Zeichen. Jede Lebensgeschichte ist einmalig, jede ist es wert, erzählt zu werden. Dem Projekt gelingt es, das Gruppengefühl...
Sascha Kirchhoff
7,90 € *
Zuletzt angesehen