Produkte von Sven Hensel

Sven Hensel

Sven Hensel (*1995 in Gelsenkirchen) ist Slam-Poet, Moderator und Veranstalter. Er tritt seit 2014 auf, stand 2015 im Finale der deutschsprachigen Poetry-Slam-Meisterschaft und 2017 gemeinsam mit Kim Catrin als Slam-Team Parkpunk im Teamfinale der deutschsprachigen Meisterschaft 2017.

In Essen ist er Mitglied der Lesebühne "Schall und Raucher". 2017 erschien seine Textsammlung "Aufhause" bei Lektora, dort gab er auch die Anthologie "Tintenfrische III" zusammen mit Victoria Helene Bergemann und Finn Holitzka heraus. 2019 war er mit Slam-Poet Stef Herausgeber der queeren Slam-Text-Anthologie "Fantastische Queerwesen und wo sie zu finden sind" im Berliner Satyr Verlag.

Sven Hensel lebt und studiert in Bochum und arbeitet als Sozialarbeiter. 

 

bIMG_0969

Filter schließen
 
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
aufhause Aufhause
Wenn Sven Hensel auf der Bühne steht, regt er an, reißt mit und bewegt. Seine Texte sind Leidenschaft in Schwarz-Weiß und in diesem Werk für die Ewigkeit festgehalten. Sein Buch nimmt den Leser mit auf eine Reise und zwar nicht nur, weil...
Sven Hensel
13,90 € *
Zuletzt angesehen