Produkte von Yannick Steinkellner

Yannick Steinkellner

Yannick Steinkellner wurde 1992 in Wolfsberg (Österreich) geboren und lebt seit 2016 in Deutschland. Seine Texte trug er bisher auf Bühnen im gesamten deutschsprachigen Raum, sowie in Polen und Kroatien vor. Yannick Steinkellner gewann 2015 den Landesmeistertitel im Poetry Slam von Steiermark & Kärnten und gründete 2018 das Poetry-Slam-Magazin bühnen.texte. Er lebt und arbeitet in Bochum und Graz.

https://www.ynnck.at/

Filter schließen
 
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Für die Galerie Für die Galerie
»Man sollte sich selbst nicht zu wichtig nehmen – das ist alles, was ich bis jetzt weiß.« Das lernt man in Graz. Dem echten Graz natürlich, 8020. Zwischen Fußbällen auf dem Platz und FIFA auf der Konsole im Kastner – aber nur solange...
Yannick Steinkellner
14,80 € *
Zuletzt angesehen